expologistik

Corporate Design, Logo Redesign, Webseite, Printdesign

expologistik

Der Messedienstleister „Expologistik“ bringt das ganze Unternehmen zum Event, sodass die Kunden sich nur um das eigene Handgepäck kümmern müssen.

corporate design

Wir durften das Unternehmen gestalterisch komplett neu aufstellen und das Logo mit einem Redesign auffrischen. Im kräftigen orange-grauen Look haben wir Webseite, Visitenkarten mit Farbschnitt und hochwertige Broschüre im Schuber umgesetzt.

Ein Keyvisual sagt mehr als tausend Worte… Das „verpackte Unternehmen auf Palette“ zieht sich als Wiedererkennungsmerkmal durch alle Medien.
besser ist besser.

font + farbe logo

Ein lautes Rot-Orange als Highlightfarbe kombiniert mit Dunkelgrau als Basis. Dazu haben wir einen bold Schriftschnitt gewählt, der Stabilität vermittelt.

Projekte
Datenschutz-Einstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Datenschutz-Einstellungen
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.
Zurück